Home
Moderation
Coaching Angebote
Webvideo Produktion
Referenzen
Partner
Musik
Privat

Musik

 

 

Ich habe mich von Kindesbeinen an immer leidenschaftlich für Musik interessiert. Dummerweise aber selten selber welche gemacht ;-)

Mit zwölf wollte ich Gitarre lernen, musste aber schnell feststellen, dass es lange dauert, bis man wie Richie Blackmore spielen kann...

2011 hatte ich es dann mit Schlagzeug versucht - mit Unterricht, Bands und viel Üben. Dummerweise mußte ich mein geliebtes Drum-Set nach 5 Jahren an den Nagel hängen.

Musik bleibt dennoch mein Steckenpferd - schließlich hab ich mal Musik-Journalismus gelernt. Ich will Musik nicht nur hören, ich will es auch gut hören. Deshalb bin ich auch so´n kleiner HiFi-Nerd...

 

Wer da auf dem Laufenden bleiben will - bei Facebook geht´s hier lang:

 

Ax.T.Beat


Wen es interessiert, was ich so höre, sollte mal bei Instagram vorbeischauen:


akimagmusik


Ausführlicher wird es natürlich in meinem Blog:


Listen Feel Hear


und überall gilt:

Austausch erwünscht :-)

Top
50/50 Mediacoaching